1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rüge - PayPal-Mitarbeiter wollen PayPal-App nicht installieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Feb 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Ist Mr. David Marcus der Anführer einer Sekte? Für einen Lastschrift-Bezahldienst greift er jedenfalls (üb)erheblich zu deren Vokabular. Das finde ich ziemlich :spinner: ...

2. Joa

Joa Kbyte

So drücken sich doch die Revolverhelden in billigen Western aus: „Pfoten hoch, Kid! Die Welt ist ein besserer Ort ohne dich.“ Peng!

Leidenschaft, Enthusiasmus, Gruppenzwang... Ja, doch, das hat sektenartige Züge.
    Bin schon gespannt, was in ein paar Jahren ein paar mutige PayPal-Aussteiger mit unkenntlich gemachter Stimme über die Vorgänge in der „Organisation“ zu enthüllen haben.

3. Der Typ ist offenbar seelisch gestört und bedarf dringend einer umfassenden Therapierung! Kein Wunder das die Welt vor den Hund kommt, wenn solche Krüppel in den Chefetagen sitzen und ein Land existiert, wo so einer dann nichts von der Arbeitsgerichtsbarkeit auf die Schnauze bekommt.

Wir PayPalnutzer sind ja sehr mächtig - boykottieren wir den - sicherlich sehr nützlichen Dienst - doch einfach mal einen Monat lang - die Aktionäre werden diese Fehlbesetzung sicherlich schnell korrigieren :). Till

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö, er lebt nur in einer anderen "Kultur". Solches Verhalten ist da drüben normal.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Habe bei dem Laden Geld verloren und mich abgemeldet. Der Enthusiasmus ist wenigstens nicht im Kundenservice gelandet.

7. PxCxForum

PxCxForum ROM

"Wessen Brot ich ess, dessen Sprach ich sprech." -Dieser Grundsatz gilt nicht erst seit heute.
    Vielleicht hilft dem PayPal-Chef die Frage nach dem "Warum", also warum seine App bei seinen Mitarbeitern unbeliebt ist.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie auch, die haben ja keinen! :rolleyes:

9. golf-rolf

golf-rolf Byte

wir müssen gar nicht so überheblich tun!
    was war mit bmw, die fremdfahrzeuge aus den parkhäusern
    verbannt hatten, und den mitarbeitern nahegelegt hatten,
    sich andere autos- sprich bmw`s anzuschaffen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page