1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ruhezustand weg

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by emesis, Mar 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emesis

emesis Kbyte

Hi!
    Hab Vista HP 23bit und hab mit der eingebauten Funktion zum Festplatte aufräumen auch die hiberfile.sys gelöscht.
    Nun geht der Ruhezustand nicht mehr und ich kann nirgends finden wie ich es wieder einschalten kann.
    In der Energiesteuerung geht nur Runterfahren oder Standby.
    Was kann ich tun um den Ruhezustand zu erreichen? :(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. emesis

emesis Kbyte

(uff) hier noch die letzten 9 :wink:

4. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Gehe mal auf: Unter dieses Forum durchsuchen - und gebe Ruhezustand ein.
    Da findest Du Anregungen und Anleitungen wie die Hyberfile.sys
    zu löschen und auch wiederherzustellen ist.
    Man muss dier Möglichketen des "Suchens" nur nutzen

5. emesis

emesis Kbyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach ich doch. Für solche Sachen, klicke ich auf einen Link, der direkt zur MS-Hilfe und Supportsuche führt.

Selbstverständlich ist die Forensuche eine Option, aber wenn es voraussehbar ist, das eine andere Suche für das Problem zielgerichteter erscheint, wird die benutzt.

7. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

sorry deoroller
    muss natürlich:
    - Man muss die Möglichkeiten des "Suchens" nur nutzen-
    heissen.
    Der Hinweis mit "Suchen" war aber an emesis gerichtet und er hat wohl auch das Richtige gefunden.

hab's nicht noch einmal durchgelesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page