1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ruhiger Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NobiStyle, Sep 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NobiStyle

NobiStyle ROM

Da ich es zum 100 mal schreiben muss!

- Max 1400

- Ruhig bei hohen anspruch

- Modern (Weiß)

- Led

- Minecraft und Ghost Recon Phantoms

- 1080p

- Videoschnitt und Bildbearbeitung

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn man mit dem Browser zu kämpfen hat, bietet es sich an, Beiträge im Editor oder Wort vorzuschreiben und dann in den Browser zu kopieren.

http://www.pcwelt.de/forum/showthre...eldbeutel-(Stand-09-15)&p=1149511#post1149511
    Als Grafikkarte die Asus GTX970 STRIX - ich finde sie sauleise. Oder wenn Du das Budget ausschöpfen willst, die GTX980
    Netzteil: das BeQuiet E10.
    CPU-Kühler: Macho.

Weiße Gehäuse sollten sich ja leicht finden lassen. Achte auf die Möglichkeit, viele und große Lüfter zu verbauen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page