1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Run Time Error

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mission1, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mission1

Mission1 ROM

Ich habe folgendes Problem und ich hoffe sehr, dass einer mir helfen kann.
    Ich bin jetzt noch nich so erfahren mit Computer, bitte nicht gleich mit den Augen drehen, jeder hat mal angefangen.
    Ursache: War wahrscheinlich ein Userfehler von mir, ich habe Fotos kopiert, von einem Ordner in einen anderen, für eine kleine Zusammenstellung. Dazu habe ich die betreffenden Bilder markiert, dann rechte Maustaste und in dem Moment ging eine kleines Fenster auf mit sinngemäss folgendem Wortlaut "Das sind zu viele Bilder, das öffnen kann lange dauern" Ich dachte noch Öffnen will ich nicht , drücke aber auf ok. Das war wohl der "Große" Fehler. Als nächstes gingen jede Menge Nero
    Photosnap Image Viewer Fenster auf, mein Standartprogramm zum anschauen und bearbeiten. Aber alle ohne Bilder sondern nur mit dem eingestellten grauen Hintergrund. Ich habe alle geschlossen. Seitdem kann ich meine Fotos mit dem Standartprogramm nicht mehr öffnen und somit auch nicht mehr bearbeiten. In Ordneroptionen ist es aber als solches noch bestimmt, klicke ich doppelt auf das Foto erscheint immer die lapidare Meldung C/... usw jpg konnte nicht geöffnet werden. Mein Nero PhotoViewer Fenster bleibt leer. Noch etwas ist seltsam seitdem, ich kann bei meinem Nero6 Start Smart Fenster nicht mehr den Produkt Center Button RECHTS unten oder auch das Nerologo links oben (wo die install.Versionen angezeigt werden und wo man Plug ins beispielsweise hinzufügen kann)sowie den Einrichtungsbutton aktivieren. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:
    Microsoft Visual C++Runtime Library
    Runtime Error
    Programm: C:\Programme\ahead \Nero Startsmart\Nero Startsmart. exe
    R6025
    -pure virtual funktion call
    und dann nur einen OK Button worauf Nero wieder schliesst.
    Was habe ich bis jetzt gemacht:
    Neustart sowieso, Nero deinsatalliert und wieder installiert, hat nix gebracht, immer noch dasselbe. Bitte kann wer helfen und hat eine Idee?,
    Ich glaube nicht, dass das an Nero liegt. Das lief alles so prima bis heute beim Kopieren der Bilder dieses Fenster aufging und ich dort zu schnell "ok" anstatt abbrechen gedrückt habe und nun habe ich die "Shice".
    Grüße
    Ein blutiger Anfänger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page