1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rund ums Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Speedys, Sep 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Speedys

Speedys Kbyte

Gebe ich zum Beispiel uner Google zwei Sätze mit w ein tauchen gerade die kompletten Sätze untereinander auf wenn ich nur das w eingebe und nun meine Frage: Wie kann ich das unterbinden bzw. welche Einstellungen muß ich vornehmen, damit es nicht mehr passiert?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hängt vom Browser ab wo du die Einstellung findest, Angaben zum Browser fehlen !

3. Speedys

Speedys Kbyte

Internetexplorer

4. Speedys

Speedys Kbyte

Kann mir jemand in der Angelegenheit weiterhelfen?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Im IE7 kannst Du den den Verlauf bei Goggle so unterdrücken:
    Extras/ Internetoptionen/ Inhalte/ unter "persönliche Informationen" Autovervollständignung/ alle Haken entfernen.
    Dies unterdrückt, dass bei Goggle die Dateien gespeichert wird.:D

7. Speedys

Speedys Kbyte

Um was es mir geht wißt ihr aber? Nicht das meine Paßwörter gelöscht werden das meine ich nicht. Zum Beispiel wenn ich bei web den Benutzernamen WerderBremen eingeben und beim nächsten Eingeben gebe ich nur W ein und es taucht WerderBremen automatisch auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page