1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rund ums Thema Reisen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by TempoAW, Mar 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TempoAW

TempoAW ROM

Halli hallo...

Fand die Seite:
    Infos von Reisenden und für Reisende

Meiner Meinung nach sehr hilfreich, wenns ums Thema Urlaubsplanung geht. Unterkünfte weltweit bewertet und mit Reiseberichten. Fotos von Urlaubern, Ausflugsziele und informative Links zu Regionen...Schaut doch selber mal :)

2. Hallo,

die Seite ist wirklich interessant. Ich hatte den Link kürzlich schon auf der Webseite www.sandias.de gefunden. Dort sind auch andere Datenbanken aufgelistet, in denen Hotels und Urlaubsregionen beurteilt werden.

php-newbie

3. Gefällt mir wirklich auch die Aufmachung der Website. Ich würde mal behaupten, dass diese eine der einzigen Reise Portale ist, welche nicht mit Angeboten endlos überladen ist.

4. TempoAW

TempoAW ROM

Gibt es noch mehr Meinungen?

5. TempoAW

TempoAW ROM

Und für genau dieses Reiseportal suchen wir noch fleissige Hände, die auch Spass daran haben oder sich in Region gut auskennen? Keiner Lust, wenn ja, ruhig bei mir melden unter tempoaw@hotmail.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page