1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RunDLL, Fehler beim Laden von... *.dll nach dem entfernen von Spyware

Discussion in 'Smalltalk' started by Raphtzge, May 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raphtzge

Raphtzge Byte

Hallo alle zusammen,

Ich hatte heut morgen irgendetwas auf meinem PC! Da kam dann die ganze Zeit Webseites und das mein PC mit nem Programm schneller sein könnte und sowas. Irgendwann wurde eine Seite geöffnet, wo stand das ich welche Viren und Spyware mit nem Programm namens Anti... 7.3 entfernen könnt. Dann hab ich des gegoogelt und dann kam, dass ich das mit nem Programm beseitigen kann, aber um mit dem Programm die entfernen zu können, die der gefunden hat muss ich mich anmelden und zahlen. Darauf hab ich nach nem anderen Programm geschaut und hab dann SmitfraudFix gefunden. Mit dem Programm hab ich geschafft es zu Beenden, dass nicht mehr immer diese Sachen kommen. Das ist alles schön und gut, aber seit dem ich die Sachen jetzt weg hab kommt immer beim Hochfahren: "Fehler beim Laden von C:\Users\RAPHAE~1\AppData\Local\Temp\qsvmcxfl.dll und pmnmjKaa.ddl und lJARIkd.dll und eqyunpqk.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Hat mir da jemand eine Lösung?
    Wär echt super wenn mir jemand ne funktionierende Antwort hat.

Danke im vorraus

Raphtzge

P.S. Ich hab nen Laptop mit Windows Vista (erst 45Tage alt) und jetzt hät ich grad alles richtig schön eingerichtet!!!:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Raphtzge

Raphtzge Byte

Hi danke für die antwort.

Sorry, dass ich mich erst so spät bedanke.

Ich habe das Problem gelöst, in dem ich mir das Programm CCleaner (das ist kein schreibfehler) geholt hab und dann meine Registry auf Fehler überprüfen lassen hab dann hat der so 6-8 Fehler gefunden die hab ich beheben lassen und dann war der Fehler weg!!

Raphael:danke:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann war das ein Registrierungsfehler. Hey, CCleaner benutze ich auch. :wink:

5. Raphtzge

Raphtzge Byte

zuerst war es halt die spyware und nach dem ich die mit nem scheiß programm nur die dateien gelöscht hab und nicht auch aus der registry kam halt der dll fehler!! und mit ccleaner hab ich dann den fehler behoben!!

CCleaner ist super!!:bet:

Seitdem ich das hab lass ich immer mal wieder die Temp´s löschen und die registry überprüfen!!

Grüße Raphael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page