1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rundll32 Start-Problem

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by martin2500, Aug 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!!!

Ich besitzte WinME, seit Monaten funtkioniert es einwandfrei, aber seit heute bekomme ich bei jedem Neustart die Fehlermeldung: "Rundll32 hat in NEWDOTNET3_20.DLL einen Fehler verursacht. Rundll32 wird geschlossen."

Was kann ich dagegen tun? Mein PC funktioniert sonst einwandfrei, nur beim Start gibt es diese Fehlermeldung, aber das nervt.
    Muss ich den PC neuinstallieren, obwohl er sonst vollkommen in Ordnung ist?
    Ich habe den Tag davor auch keine neue Software installiert, nur am Wochenende ein AntiViren-Programm, aber danach hatte ich den PC mehrmals wieder neu gestartet und nichts ist passiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page