1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rundll32

Discussion in 'Software allgemein' started by koreangirl93, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit kurzem, seit dem ich mal sowas komisches installiert habe, aber gleich wieder deinstalliert habe, kommt immer diese sicherheitsmeldung, wenn ich ein Internetfenster öffne. MAn muss immer 2 mal zulassen klicken um eine Seite überhaupt zu öffnen, echt nervig!!
    Bitte helft mir :bet:

ich weiss jetzt nicht wo das thema hingehört sry:confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn "komisches" installiert und wie deinstalliert?

3. ....hab jetzt keine ahnung was das war.
    ICh weiss nur, dass ich bei limewire eine rom gedownloadet habe und als ich es entpackte war da so ne exe datei hab die geöffnet, das wurde schnell installiert, und das habe ich natürlich gleich deinstalliert..irgendso ein play ding...KA

4. deoroller

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

6. ICh hab es mir mal angeguckt, hat aber nicht viel genützt.
    Ich habe mit den Norton mal alles geprüft"
    Da war ein VIrus, aber das war nicht rundll32...irgendsowas anderes, hab das dann gleich repariert..und da war noch ein Cookie, den ich auch repariert habe.

Aber wenn ich jetzt ein internetfenster öffnen will, ist immer noch die sicherheitsmeldung.

Jetzt hab ich noch ein Problem.
    Als ich mein PC gestartet habe, kam ne meldung.:eek:

7. deoroller

Angucken bringt genau so viel wie Bildzeitung lesen.
    Hast du auch die schädlichen Einträge entfernt?
    Dann kannst du es mal im Anhang hoch laden, wie in der Anleitung beschrieben, um das ganze Ausmaß sehen zu können.

8. Bildzeitung les ich net....
    Wie ich in meinen letzten beitrag geschrieben habe, habe ich die "schädlinge" repariert.
    was meinst du mit ausmaß?
    der ganze bildschirm?

9. deoroller

Nur das Logfile von Hijackthis.

10. [​IMG]

hier nochmal ein Bild...ich muss andauernd nicht zulassen oder zulassen 2mal klicken damit die seite geöffnet wird. Wie kann man das ändern??

Ein neues Problem..ich bekomme grad andauernd virusmeldungen....was soll ich damit machen, löschen? oder quarantäne??

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@koreangirl: Bist du beratungsresistent? :rolleyes:

In #9 ist dir doch vor 2 Wochen schon geraten worden, mal ein HJT-Log hier zu posten. Warum tust du es nicht? ;)

12. Ne, net wirklich.
    Das Problem hat sich schon gelöst :)
    War schon lange nicht mehr hier drin :o

lg
    koreangirl93

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page