1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

runtimeerror

Discussion in 'Software allgemein' started by schneibeck, Apr 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schneibeck

schneibeck Byte

beim öffnen von adobe reader erscheint nach kurzer zeit runtime error und das programm läuft nicht mehr wer kann mir helfen:aua: habe es schon gelöscht und neu installiert hilft alles nichts

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

welche Version, was für ein System ?

3. schneibeck

schneibeck Byte

windows xp ps2 adobe reader 8

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es dazu Hinweise in der Ereignisanzeige?

5. schneibeck

schneibeck Byte

fehler acroRd32.exe

6. deoroller

Hast du mal die Systemwiederherstellung versucht?

7. schneibeck

schneibeck Byte

was meinst du damit mit Systemwiederherstellung? formatieren?

8. deoroller

9. schneibeck

schneibeck Byte

ich weiß nicht wie weit ich zurückgehen soll das programm benutze ich selten und habe es erst vor zwei tagen festgestellt daß es nicht funktioniert gibt es nicht eine andere möglichkeit

10. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

wann hat es denn letztmals funktioniert. Hat das Programm jemals funktioniert ?

11. deoroller

Wurde der Reader vielleicht mit einer alten Version von ADOBE READER SPEED-UP optimiert?

12. schneibeck

schneibeck Byte

so viel ich weiß nicht adobe reader ist bei mir schon gelaufen warscheilich die version vorher

13. schneibeck

schneibeck Byte

das programm adobe reader 8 habe ich von computerbild heft dvd neu installiert habe es aber auch schon über das internet runter geladen

14. deoroller

Viel Anhaltspunkte gibt es nicht.

Du könntest mal den Autostart durchforsten und unnötige Programme deaktivieren.
    Eigentlich mal alle "nicht MS-Dienste" und dann nach und nach wieder aktiveren.

Mit msconfig kannst du das machen.

Kannst du den Reader im abgesicherten Modus ohne Fehler starten?
    Wenn das klappt, liegt es mit großer Sicherheit an einem Programm, das per Autostart gestartet wird.

15. deoroller

16. schneibeck

schneibeck Byte

hallo du hast mir sehr geholfen mit der älteren version läuft es wieder danke:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page