1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rush hour

Discussion in 'Smalltalk' started by Superman, Apr 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

hilfe,
    ich finde 2 lieder in dieser rush hour 2 werbund so gut, sie müssten ziemlich alt sein. weiß jemand welche ich meine und wie sie heißen??????

2. freaky2003

freaky2003 Byte

Also ich traue mir mehr als im Forum wenn ich jemand vor mir habe. Sowas wie du z.B. denke ich das ist sinnlos weil wer das anspricht der hat mal garnichts drauf und wenn du mir eine Knallen würdest dann würdest du zwei zurück bekommen.
    Jetzt reichts habe keine lust mehr zu diskutieren.

3. ede

ede Kbyte

wilde sau\' raus lassen. auge in auge traut man sich nicht, weil man sich sofort ne ohrfeige einfängt!

o tempora, o mores
    ede

4. freaky2003

freaky2003 Byte

OH mann du wieder jetzt halte dich mal daraus ich sage nur wie man mich behandelt so behandle ich die anderen.

5. Superman

Superman Kbyte

ich wollte nie einen tipp von dir, wie ich mp3s finde, sondern ich wollte wissen wie die verdammten lieder heißen und wenn du nur weißt, dass es was mit california zutun hat, ist das ja OK, aber deine dreckigen tipps kannst du dir sparen.
    MORPHEUS, was ein scheiß, ich hasse diese suchmaschienen, die, wenn sie einigermaßen erfolgreich sind verboten werden oder etwas kosten. so einen dreck lasse ich nicht auf meinen computer.
    ich wette dein ganzer autostart ist zugemüllt mit so nem dreck. wenn du so weitermachst, hast du in 2 wochen keinen überblick, was auf deinem computer ist,was und seinen wird, ich hasse soetwas und deswegen lasse ich die finger von lolchen programmen.

6. freaky2003

freaky2003 Byte

Du depp nicht in eine SUch maschine sondern in MORPHEUS oder LIMEWIRE oder andere MP3 such maschinen.
    Du hirni und wenn du keine TIPPS mehr von mir willst dann sag es du undankbarer depp.

7. Superman

Superman Kbyte

sorry, aber das was du da schreibst mache ich als erstes, wenn ich einen song suche. auf der cd von rush hour 1/2 ist es nicht drauf und rush hour in eine suchmaschiene einzugeben ist jawohl der blödeste tipp den ich ich je bekommen habe.

immerhin weiß ich jetzt dass es was mit California zutun hat.

8. freaky2003

freaky2003 Byte

Ein tipp gebe ich dir.
    Hört sich ein bisschen böse an aber ich meine es nicht so.
    Deswegen, bewege dein Arsch in einem CD Laden oder ein normaler Laden suche dir die CD von Rush Hour aus und lese ein bisschen.
    Und wenn du es Downloaden möchtest dann schreibe Rush Hour 2 rein und wenn du etwas mit California siehst dann Download Download Download.
    Mein Tipp jetzt kommt es auf dich an.

9. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

mmh, irgendwas mit "california"?

10. Superman

Superman Kbyte

ich meine das, was die beidem immer im film singen, wenn sie im auto sitzen und dabei ihre köpfe so komisch bewegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page