1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RVS-COM Lite und Win2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ohrenmann, Oct 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohrenmann

ohrenmann ROM

Hallo,

wer kann mir einen Link nennen bzw. ein Update auf die aktuelle Version von RVS-COM Lite zur Verfügung stellen? Meine ca. 2 Jahre alte Version 1.56 ist unter Win2000 nicht lauffähig und sowohl RVS als auch der Hersteller der ISDN-Anlage Detewe stellen keine kostenlosen Updates für die Liteversion zur Verfügung.

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

hat nen bisschen gedauert aber muss dich leider enttäuschen. hab sogar nur V1.55. wahrscheinlich haben die mir damals noch ne ältere version angedreht.

UWE

3. Vladimiro

Vladimiro Byte

www.t-versand.de

4. kruemelbaer

ich schau mal was ich für eine version habe. hab die gleiche telefonanlage, jdoch erst seit etwas mehr als einem jahr.
    melde mich heut abend wieder im forum.

UWE

5. ohrenmann

ohrenmann ROM

Quicknet ISDN, ca. 2 Jahre alt. Wurde damals mit RVS-COM Lite V1.56 ausgeliefert, die nicht auf Win2000 lauffähig ist. Kostenloses Update auf eine lauffähige 2000er-Lightversion wird offiziell nicht angeboten...
    Update auf Vollversion kostet 75 Euro...

Markus

6. kruemelbaer

welche isdn-anlage hast du den von detewe?
    vielleicht kann ich dir helfen

UWE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page