1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

s-Banking Android App aus 10/2011 keine Updates möglich

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Der_P, Jun 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_P

Der_P ROM

Habe mir mittels Install-App damals die Version S-Banking gratis sichern können. Inzwischen bin ich auf einen anderen Androiden umgestiegen und dort den gleichen Market/Play Store Account angegeben, d.h. beide Geräte sind dort sichbar. Leider sind jedoch keine Updates auf die damals verschenkte Version 1.9 möglich, da ich im Store bei 'update' nur angeboten bekomme es zu kaufen. Wie bekomme ich den Play Store dazu meine installierte 1.9 als Vollversion zu erkennen?

Leider kann ich nicht mehr genau sagen, ob es auf dem alten Handy erkannt wurde, da dies mittlerweile resettet wurde. Ich meine jedoch dort schon einmal updates gemacht zu haben.

2. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Willkommen im Club. diese Erfahrung hab ich auch gesammelt - und mir wieder die "normale" (kostenfreie) App zugelegt. Vollversion sowie diese dubiose Installer-App hab ich wieder runtergeschmissen.

3. Der_P

Der_P ROM

Danke, werd ich ähnlich machen. Ich nehme die 79 cent Version, weil ich da auch andere Konten mit verwalten kann. Nachdem ich gelesen habe, dass die 3,99€ 'premium' Version an weiteren Optionen nur blaues statt rotem Design zu bieten hat, kann ich auf jene wohl verzichten.
    Zum Weltspartag gab es die Version auch gratis vom androidpit, hatte es aber zu spät gesehen. Dort hatte es später auch Marketerkennungsprobleme gegeben, die bei etlichen Usern aber nachträglich seitens androidpit behoben werden konnte - so sind halt die Unterschiede zwischen geschenkt und gratis ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page