1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S-Banking-App (Aktivier-App)- Heft 11/2011

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by zoranj, Oct 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zoranj

zoranj ROM

In dem neuen Heft auf Seite 116 ist das o.g.App zu finden (Aktivierer-App). Nach der Installation dieser App wird dann, nach Eingabe des Codes wird auch angezeigt, dass die S-Banking-App heruntergeladen. Bei der Installation kommt aber nicht diese App, sondern es wird/soll die App "Easy Coktails" installiert (werden)... Da läuft doch irgendwas falsch???!!!!

2. Melendir

Melendir ROM

Bei mir the same procedure

da ist wohl irgendwas falsch verlinkt :confused:

3. bjk1

bjk1 ROM

Auch bei mir - nur das blödsinnige Programm "Easy Cocktails"...

4. theearl77

theearl77 ROM

bei mir ist es genauso ich hoffe das wird bald behoben oder es sagt mal hier einer was von pc-welt dazu.

5. Hallo zusammen,
    die Redaktion hat den Hersteller bereits informiert. Dieser wird das Problem voraussichtlich am Montag beheben.
    Bitte entschuldigt den Fehler!
    Arne
    Redaktion PC-WELT

6. zoranj

zoranj ROM

Download mit der richtigen App funktioniert wieder !!

7. pdassi

pdassi ROM

Pdassi hat den Fehler behoben. Ab sofort wird wieder S-Banking heruntergeladen.
    Wir entschuldigen uns bei allen Lesern für das Versehen. Als kleine Entschädigung könnt Ihr mit diesem Gutscheincode 20899132090DA95 bis zum 15.10.2011 bei android.pdassi.de (fast) alle Apps 20% günstiger einkaufen.

viele Grüße
    pdassi.de - Kundensupport

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das ist ja lustig! Habt Ihr den bug extra eingebaut, um ein paar Apps unter die Leute zu bringen?

9. theearl77

theearl77 ROM

ich finde auch man hätte sich was besseres einfallen lassen können:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page