1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(S) Gamer Graka (1680x1050) zum Übergang (CoD 4) - max 65

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kevinfullhouse, Dec 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe in meinem System nun leider nur eine X300 drinn womit das Spielen undenkbar ist! Möchte aber nun über Weihnachten nun schon etwas spielen können und mir dann nach Weihnachten bzw gg Neujahr eine größere kaufen.

Aber es wäre schön wenn ich bereits nun schon iwas kaufen könnte womit alles soweit läuft (Wenn wir Crysis nun mal aussen vor lassen) halt nicht auf Max Details aber schon spielbar ist.

Punkt 1: Muss bei Conrad bestellt werden!
    Punkt 2: Kostenpunkt maximal 65€!

Ob Nvidia oder ATI ist mir völlig egal möchte das best mögliche für diesen Preis haben wäre nett wenn ihr dort mal schaut und was raussucht. Ich weiß es ist schwer in dem Bereich etwas zu finden aber naja ihr schafft das

Sys:

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE @ testing
    Kühlung: Scythe Mugen 2 CoreTemp (Idle: xx°C - Last: xx°C)
    Mobo: Gigabyte MA770T-UD3P AM3 , Win 7 RC 64-bit
    Ram: 2x 2048MB DDR3-1333 G-Skill (DualChannel)
    Graka: HIS ATI X300
    HDD: Western Digital 250GB Sata-II + Samsung 80 GB IDE
    Netzteil: Be Quiet Straight Power 500W

Danke im vorraus

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Entweder eine 9600GT oder (falls zu teuer) eine HD4670. Marke zweitrangig.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9600GS gibt es auch noch, aber die 9600gt ist schon für unter 60€ zu kriegen.

4. Boss im Block

Bei Conrad? Da hab ich meine Zweifel :D
    (ohne nachgesehen zu haben ;) )

5. Jo das ist schon so :( gibt es dort nicht. Und die 4670 für ist auch ausverkauft -.-

6. Boss im Block

Dann entweder mehr ausgeben (HD4770 / HD4850) oder mit einer HD4650 leben..

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Conrad suche ich nicht. Die murmeln etwas davon, dass ich kein Kundenkonto hätte. Wahrscheinlich wollen die einen Haufen Cookies setzen. :no:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page