1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S: Graka (GF2-GF3)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by -PUMA-, Mar 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -PUMA-

-PUMA- ROM

Hoi...wer hat denn seine "alte" Graka nich mehr gern und verkauft sie mir???? ;-) Bin an GF2 GTS/Ti/Pro und evtl an GF3 Ti 200 Grakas interssiert sollte nur nich so teuer sein und 64 MB Ram haben.
    Thx

2. Storniert!
    [Diese Nachricht wurde von TeVi PC-Team am 22.06.2002 | 15:49 geändert.]

3. enux

enux Byte

ICh hab noch ne Geforce 2 Ti mit 64MB DDR RAM. KArte ist so gut wie neu. Mit TVOut und sacrifice.

Für 100? gehört sie dir!

4. Hi,

habe noch eine MSI Geforce 3 Ti200 mit 64MB DDR RAM hier!(MSI Starforce 8850)
    Karte ist so gut wie neu! Ist nur zu Testzwecken 2Tage gelaufen!
    Für 185? incl. Versand !

Bei Interesse biite Mail hier her: earthwalker@gmx.at

MfG
    Earthwalker

5. FCK

FCK Kbyte

Hi

hätte eine GF 2 Pro 64MB DDR anzubieten
    Preis ?

mfg Sven

6. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi puma,

was genau heisst den nich so teuer ?!

ohne angabe was du ausgeben würdest wird auch kaum einer was anbieten...

mfg alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page