1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

s: HDD um die 20 GB !!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by overdosed1, Jun 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. overdosed1

overdosed1 Byte

Hi Ihr,

brauch baldigst eine Festplatte. Sollte um die 15-20 GB haben, kann aber auch mehr sein, ist vom Preis abhängig.
    Folgende Spezifikationen sollte Sie vorweisen:
    ATA 100
    7200 u/min
    und bitte keine IBM !!!

Danke und haut rein

overdosed

2. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

deine meinung kann ich verstehen aber meine 20er würd ich auch unter 50? nicht hergeben, der Markt ist einfach so...bei ebay kostet ne 20er auch so um die 50?.
    Meine 2 GB HDD habe ich im Dezember für 100 DM verkauft!

3. ragan

ragan Byte

:( TSSSSSSSS

4. overdosed1

overdosed1 Byte

Wenn ich mir vorstelle, dass ich ne 40 GB 7200 Maxtor für 60 EURos bekomme, dann ist wohl leicht zu verstehen, warum dass kein Insider-Grinsen ist !!

geschätzter Liebhaberwert vielleicht... *ggggg*

overdosed

5. ;-) ... enux weiß, wieso ich grinse.

6. enux

enux Byte

Ich hätt ne Seagate 20GByte, aber leider nur mit 5400Rpm.

Für 50? wechselt sie den Besitzer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page