1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

s! Ihr hört alle Bro\'sis!

Discussion in 'Sicherheit' started by Billy Gates, Jan 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Sehr geehrte Users und DAUs dieses Forums.

in letzter Zeit wird hier viel merkwürdige Scheisse verzapft.
    Ich frag mich ob das immer der gleiche Spinner ist oder wirklich 97% der Forum-Benutzer totale Vollidioten sind.
    Das klingt ya ziemlich hart, ist aber so.
    Z.B. erwarte ich als Antwort auf diesen Eintrag entweder keine oder nur blöde und unterbelichtete Kommentare von blöden und unterbelichteten DAUs, die sich selbst blenden, indem sie denken keine DAUs zu sein.
    Wenn ihr euch jetzt fragt warum der bekloppte Billy diese Kacke unter Software>Viren reinschreibt, dann kann ich euch das ganz schnell erklären.
    Einige von Euch sind selbst Viren, andere wiederum sind nur von solchen befallen. Da hilft auch kein Norton Antivirus oder MCAfee mehr!
    Ein Beispiel dafür: Diesche
    Diesche war ein sogenannter "Homo64/Neid"-Virus.
    Er eröffnete einen Account um einem anderen , beliebten und angesehenen User (Dieschi) zu faken. Er postete wie ne blöde Sau, beleidigte andere und das unter diesen Namen. Sein Ziel war es, seinem erfolglosen, hoffnungslosen und unbeliebten Leben einen Adrenalinkick zu verpassen, indem er eine glückliche Person zur Sau macht.
    Leute wie "Diesche" gehören schon von Geburt an in die Klappse, obwohl jeder Cent für solche gehirnamputierte Nachtaffen reine Verschwendung ist.
    Wie gesagt, "Diesche" ist ein Beispiel unter vielen... vielen von Euch...
    Ich fände es sehr angebracht , ein Forum für kindergarten-reife user zu erstellen und eins für Leute mit Kopf und Fuss (und Hirn), sonst werden in Zukunft immer mehr"normale" Benutzer diese Forum verlassen oder nicht mehr ernst nehmen.
    Diejenigen (DAUs) die sich betroffen fühlen können jetzt eines Ihrer blöden arschgef*ckten kommentare hier unten reinschreiben ......

Danke für Eure Zeit (in dieser Zeit hättet Ihr ein Posting schreiben können, z.B. mit den Titel: Ist Explorer.,exe ein Trojaner???)

rofl

Billy Gates

PS: der Titel wird "Diesche" gewidmet, der hört bestimmt Bro\'Sis und No Angels und schaut sich Vera am Mittag an......megarofl
    PPS: Rechtschreib und Grammatikfehler können an die PC-Welt-Redaktion geschickt werden..

[Diese Nachricht wurde von Billy Gates am 31.01.2002 | 22:00 geändert.]

2. mkellermann

mkellermann Kbyte

naja, ich sag ja nich mal was gegen "anfängerfragen" oder ähnliches, aber zum teil steht hier drin wirklich nur noch scheisse.... bzw manchmal werden wirklich dermaßen sinnlose fragen gestellt...

naja, vielleicht wirds leuten wie diesche irgendwann mal zu blöd solche scheisse zu schreiben....

3. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo Billy,
    wie mir scheint, erwartest du ein Forum, welches ausschließlich für überpreviligierte Computerprofis wie dich gemacht ist. Wenn dich solche Postings wie "ist Explorer.exe ein Trojaner" dermaßen nerven, dann klick dich da doch einfach nicht mehr rein! Ein bisschen mehr Toleranz würde dir gut zu Gesicht stehen! Du solltest bedenken, dass eventuell 97% aller User in diesem Forum nicht unbedingt Idioten sind, sondern einfach nur Anfänger, die hier Hilfe suchen.

Übrigens gehöre ich wohl auch zu dem von dir angesprochenen und definierten Personenkreis, denn ich bin weitgehend Anfänger und sicherlich ebenfalls prädistiniert, in deinen Augen dumme Fragen zu stellen!

Was "Diesche" betrifft: Da stimme ich dir voll zu! Das sind überflüssige Personen, die mit beschlagener dicker Hornbrille, schwitzend mit langgliedrigen weißen feuchten Fingern auf ihrer Tastatur rumhämmern und ihr krankes Ego mit jedem geschriebenen idiotischen Satz im Forum aufzuwerten glauben.

Aber grundsätzlich: Unterscheide bitte etwas genauer zwischen Anfängern und Diesches! Den Brei, den du dir da in deiner Wut zusammengebraut hast, kann sonst wohl keiner wirklich ernst nehmen!

Nichts für ungut.
    Gruß, Marc

4. taurus99

taurus99 Byte

Hihi... jetzt ist der Billy wohl auch noch befallen ;) Nein im Ernst... Postings wie "karin" etc. gehören nicht in dieses Forum...
    Aber immerhin wurde hier Stimmung gemacht und ich denke, die meisten User werden sich nicht mehr so leicht verarschen lassen. Achja: Mein Kommentar hat keinen Ars**..... :D

5. goemichel

goemichel Guest

Hi Billy,

Deine Meinung, der ich mich im Prinzip anschließe, in Ehren, aber war das nicht ein bisschen heftig??

C U, michel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page