1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(S) kostengünstigen Drucker

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by topfkanne, Feb 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. topfkanne

topfkanne ROM

Moin!

Ich brauch nen neuen Drucker, mein alter, nen HP Desket 3810, druckt seit einigen Wochen schon schief, oben misst der linke Abstand zB. 2,3cm und unten dann 2,5cm, das kann ich nie und nimmer verwenden.

Ich suche einen Drucker der:
    - günstig in der Anschaffung ist (bis 75€)
    - nicht viel kosten fürs drucken verbraucht (also x cent/seite)
    - nachfüllbare Druckerpatronen ermöglicht, also keine Chipsatz-Patronen

Was ich brauch:
    - gute Quali, vorallem im S/W Druck
    - Buntdruck muss nicht unbedingt die beste Quali sein, brauch ich eh nie (S/W Drucker solls aber trozdem nicht sein)

Informiert hab ich mich schon über:
    - Canon Pixma IP2200 (Pro: Kostet 70€, scheint gute Quali zu haben / Contra: hat hohe Kosten für ne Seite (5,6ct/A4 Seite)
    - Epson Stylus D68 (Pro: Kostet auch nur 60€, hat 3 Farbpatronen / Contra: großes Gerät, nich so gute Quali)

Habt ihr paar Empfehlungen für mich? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page