1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S.O.S Laptop bootet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by vinc25555, Oct 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vinc25555

vinc25555 ROM

hi ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich mein laptop anschalte das der bildschirm schwarz bleibt nach einiger zeit wird er lila mit weißen streifen und in der mitte des bildschirmes bleibt ein dicker schwarzer strich.... aber es geht nicht weiter ich kann nichtmal ins bios oder so, an was könnte das liegen???? ich hab vor kurzen den IE 9 installiert und als ich dann fertig war und rfactor zocken wollte blieb er stehen, dann habe ich das kabel rausgezogen und seitdem habe ich das problem

ich würde mich auf eure hilfe freuen :bitte:

mfg vinc

edit: ich habe gemerkt das im hintergrund noch alles weiterläuft nur ich seh halt nur einen blauen bildschirm ohne maus und nichts

Last edited: Oct 7, 2010
  2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Kannst du einen externen Bildschirm anschließen und darauf was erkennen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>dann habe ich das kabel rausgezogen und seitdem habe ich das problem

Das kann zum Datenverlust geführt haben.
    Versuche mal eine Systemwiederherstellung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page