1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S.o.s - nur eigeschränkter zugriff auf das internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Maddoc1233, Mar 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen !
    Ich habe eine inte(r) pro/1000 MT Network Connection karte , mit der Ich nur eigeschränkte zugriff auf das internet habe . Meine frage wie bekomme ich vollen zugriff auf das internet ?
    Und wieso habe ich unten in der windows-leiste 4 kleine monitore (statt 2) ?

Wer kann mir helfen

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Kannst Du "eingeschränkten Zugriff" mal näher beschreiben??
    Deine Beschreibung ist etwas dürftig, die verwendete Hard- und Software kann auch nicht schaden.

Gruß, Andreas

3. Die netzwerkkarte ist auf den motherboard und den treiber vom motherboard habe ich installiert(mit den netzwerk tools). Die software heißt inte(r) pro/1000 MT Network Connection wie die karte selber . Ich kann nichts mehr donwloaden .

P.S : Wie ist den mein Deutsch ?

4. magiceye04

Aber im Internet surfen und Seiten aufrufen funktioniert noch?

Über Dein Deutsch habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Klingt ganz normal ;)

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Kann es sein, daß Du eine Netzwerkkarte in den PC eingebaut hast, obwohl der schon eine Netzwerkkarte onboard hat? Eventuell würde es Dir helfen, diese Onboard-Netzwerkkarte im BIOS zu deaktivieren. Auch im Windows-Gerätemanager könntest Du die überflüssige Karte deaktivieren; sie bekommt dann ein rotes X verpaßt. Danach sollten auch nur noch 2 Monitore im Systray zu finden sein.

Deine anderen Probleme (Verbindungsgeschwindigkeit, "eingeschränktes Internet") kann ich nicht einordnen. Beschreib das bitte genauer.

mfG Raberti

6. Aber ist ist nicht so wie du denkst . Ich habe nämlich keine andere Netzwerkkarte im PC eingebaut !
    Es muss irgendwo in den einstellungen der administration liegen
    !

7. magiceye04

Kannst Du denn nun surfen oder nicht?

PS: Ich habe mal Deine etwas aussagelose Überschrift angepasst, bitte in Zukunft dort etwas sinnvolles reinschreiben und auch das Problem etwas ausführlicher erläutern. Und ggf. auch das richtige Unterforum auswählen - bis jetzt ist mir allerdings noch nicht mal klar, ob es ein Software- Hardware- oder Treiberproblem sein könnte...
    Siehe auch http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

8. Muddi

Muddi Megabyte

Dann würde ich eben an den Administrator wenden, falls hier von einem Firmennetzwerk die Rede ist.

So etwas zu lesen ist verdammt schwer! Gib dir doch ein bisschen mehr Mühe bevor du auf Antworten klickst. Und wenn du dann deinen Post siehst, kannst du immer noch Fehler beseitigen, indem du deinen Post änderst.

9. Ich kann keine Downloads starten , weil Ich nur eingeschränkten zugriff habe. Das heißt wenn ich mein filesharing starte verbindet er sich nicht mit einem Server. Davor hatte Ich dieses probleme nicht.Und es kommen 4 statt 2 monitore (anzeige das mann mit dem internet verbunden ist ) unten rechts am Bildschirm rand . Wenn einer mit mein Deutschkentnissen problemm hatt, dann sollte er nicht antworten .

10. magiceye04

Welches Betriebssystem wird denn verwendet, ist eine Firewall aktiv? Welche Software wird genau verwendet?? Man muß dir ja alles aus der Nase ziehen...
    Was wird angezeigt, wenn Du mit der Maus über die jeweiligen 2Monitore fährst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page