1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S/VCD-Brennpr.+Sonderf.+90minCD}s

Discussion in 'Software allgemein' started by RJogi, Jun 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

Ich suche ein Brennprogramm das VCD+SVCD als Standart und Sonderformate schreibt. Zum Beispiel sollte es VCD auch mit Mpeg1 Variabel schreiben können und dies dann auch noch auf Überlange 90/99min Rohlinge. Sollte dein vorschlag Nero sein so brauchst du dich gar nicht melden, den dort scheint es nicht so zu funktionieren !

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

NERO kann alle Sonderformate brennen , ALLE . Selber in SVCD/VCD umwandeln kann es allerdings nur konform . Wenn du ein mpg-File mit einem Programm erstellst und dich nicht an die Spezifikationen hältst , wird Nero beim brennen zwar meckern , es aber tun . Ich benutze DVD2SVCD und habe schon folgendes gemacht :

1.) VCD}s mit VBR auch in SVCD-Auflösung .
    2.) SVCD}s ale VCD gebrannt (überlistet viele Player die kein SVCD können)
    3.) VCD}s/SVCD}s mit 90 min . Allerdings können wenig DVD-Player über 80-85min abspielen und hören einfach auf .
    4.) SVCD}s mit DVD-Auflösung .

MfG Florian

3. mistertc

mistertc Kbyte

Doch geht. Ich kanns. Aber für SVCD brauchst Du ein Plugin soweit ich weiß

http://www.ahead.de/en/index.html#c1021632373873

Gruß
    René
    [Diese Nachricht wurde von mistertc am 24.06.2002 | 17:53 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page