1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

s3 graphics unichrome pro igp aldi,....

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by afg.s, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. afg.s

afg.s Byte

hallo,

also ich MD 8814 pc für 499€ und denn 17 zoll monitor für 149€ von aldi nord kaufen.

da ich auch mit dem pc spiele spielen möchte wollte ich fragen ob man mit der s3 graphics unichrome pro igp die neuen spiele spielen kann??

ich bedanke mich schon im voraus für die informationsreichen antworten :) .

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Neuste Spiele kannst du vergessen. Ältere Spiele sollten aber laufen.

5. afg.s

afg.s Byte

also so cs ein paar renn spiele wie need for speed Most wanted

und so was.

also ich weis das man nee grafikkarte leich einbauen kann habs ja auch mal gemacht aber bei den will ich nichts machen.

6. afg.s

afg.s Byte

und kann man ?

7. afg.s

afg.s Byte

hallo

also mit der grafikkarte onboard kann man ccs spielen aber huckt ziehmlich.

also ich würede gerne eine grafikkarte dazu hollen und ein

2 laufwerk wollte eins von mein alten reinbauen hab es geöffnet aber da war es etwas komisch hat einer denn auch und weis wie das geht`?

hat ein agp steckplatz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page