1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sacred

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Konsizius, Jul 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Konsizius

Konsizius Byte

Hey Leute,

spielt jemand von euch Sacred, aber nicht Add-On, sondern normal, das einser halt?
    Wenn ja könntet Ihr mir helfen?????

Es geht um die Charaktere! Ich spiel zur Zeit mal wieder Sacred und frage mich, was das Beste für den Barbaren ist??

Kampf mit zwei Waffen oder besser ne Waffe mit Schild?

Und woher oder besser gesagt, wie mach ich mir so richtig fette Waffen, die einen unglaublichen Schaden verursachen????

:bitte: helft mir

Dank im voraus

MFG Konsizius

2. schnulli60

schnulli60 Kbyte

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hallo ein Barbar hat gefälligst 2 schwere Waffen zu tragen!!:rolleyes: (pah! wer brauch denn schon ein Schild, denkt sich ein Barbar).
    Schon mal einen Barbaren mit Schild gesehen?
    Du musst dich schon in die Mentalität deines Charakters hineinversetzen und Barbaren sind nunmal offensive und keine defensiven Kämpfer.
    Also 2 Äxte, ok?

MFG

4. Murinia

Murinia Byte

Hach ja... Sacred...
    Geiles Spiel für Zwischendurch. :)

Ich bevorzuge Dunkelelfen. Aber wie die Vorposter schon sagten: Schau auf der Sacred-Seite vorbei, viele geile Tipps und identifiziere dich mit deinem Char.

Bau dir gute Combos und lasse bei einem Schmied Schmuck mit einarbeiten. Gibt gute Waffen und gute Rüstungen.

5. Mr Mister

Mr Mister ROM

Tach Leute spielt einer von euch auch Underworld??:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page