1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SAD: Fehlende Seriennummer bei "Tune Up Utilities 2006"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Aug 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Jepp und beim Updateversuch kann es passieren, dass die Seriel auf einer Blacklist steht, die IP gespeichert wird und der Anwender muss mit der Angst leben, dass er Besuch von der Polizei bekommt. Mir ist sowas schon passiert (kurz nach inkrafttretens des neuen Urheberrechts), zum Glück hat der Hersteller aber nichts unternommen damals. Ich rate daher DRINGEND davon ab von diesem "Tip" gebrauch zu machen, denn es kann soweit kommen, dass die Polizei den PC mitnimmt und untersucht und auch wenn man eine weiße Weste hat, ist das doch sehr unangenehm.

2. Werner-1

Werner-1 Byte

Hallo !

Da führt S.A.D ein neues System zum freischalten ein. Wenn es keine Seriennummer mehr gibt, können auch keine Cracks dafür gemacht werden. Nicht ganz dumm die Jungs !
    ( Dafür aber der PC Welt Autor !!!)

MFG

Werner

3. Joareich

Joareich ROM

4. Teutone_1990

Teutone_1990 Guest

Wenn es keine Seriennummern mehr gibt muss das noch lange nicht heißen das es keine Cracks mehr gibt. Cracks sind veränderte Dateien und egal ob Seriennummer oder nicht, die Dateien lassen sich trozdem noch verändern.
    (Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal nichts posten :aua: :aua: )

MfG teutone

5. iks.P

iks.P Byte

Es ist ungerecht. Somit steht dann auch jeden der eine Seriennummer dabei hat auch zu eine zweit Lizens zu bekommen.

Denn woher will die Hotline wissen ob doch nicht die Nummer dabei war.

Somit habe ich dann zwei legale Seriennummer für ein Preis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page