1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sämtliche Fehler

Discussion in 'Smalltalk' started by Nessra, May 25, 2011.

1. Nessra

Nessra ROM

Hallo. Ich habe seit gestern Abend ein starkes PC Problem.
    Beim spielen, startet er plötzlich neu, fährt hoch bis ins windows und startet wieder neu.. Dieses wiederholte sich ständig. Dann diese Meldung 0x5d4538f9 verweist auf Fehler in 0x400000c. Die Datei "read" konnte nicht gelesen werden.
    Heut habe ich ihn irgendwie soweit gekriegt, das er im Windows bleibt. Bekomme aber stattdessen diverse Fehlermeldungen wie z.B. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, das gleiche mit symantec und diversen anderen. Eben immer Fehlermeldungen. Will ich eine Systemwiederherstellung machen, das gleiche. Nun eben wieder einfach ausgegangen mit Bluescreen mit diversen Meldungen.
    Mein PC wurde vor ca. 14 Tagen neu gemacht, seitdem lief alles optimal. Dann gestern beim Spielen plötzlich dieser Neustart.

Es kommen sicherlich viele Dinge in betracht, RAM, FP, diverse Software (hab aber kaum was drauf), irgendwelche Treiber...

Hat dennoch jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
    :heul:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. Nessra

Nessra ROM

Nein das Problem hat ja nix mit dem spielen zu tun, der macht das ja nun ständig. nun krieg ich dieses Page_fault_in_nonpaged_area..
    Und zu meinem Pc kann ich grad keine weiteren Angaben machen, da ich ja nicht rein komme um nachzuschauen.

Ich meld mich wieder

5. Nessra

Nessra ROM

Share This Page