1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Safari 4 BETA 2 .exe Anwendungen?!

Discussion in 'Browser' started by Lucaz_xD, Mar 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lucaz_xD

Lucaz_xD Byte

Hey...

Habe mir vor einigen Tagen den Safari 4 installiert. War auch sehr zufrieden. Seit gestern Abend verbraucht der aber nach einiger Zeit enorm viel CPU. Prozessor ist dann durchgehend bei 100% ausgelastet. Dachte erst, es lag an einem sehr durchsichtigem Theme, was ich neu hatte. Hab das dann wieder geändert und lief auch wieder. Dann habe ich Safari gestartet, mal einen Blick auf den Task Manager geworfen und war auch alles ok. Als ich den Browser aber dann minimiert hatte, sprang die Auslastung wieder auf 100%. Also gut, Task Manager wieder geöffnet und 2 Safari.exe gesehen, die am Meisten verbrauchten. Den Browser geschlossen. Eine Safari.exe blieb übrig und zwar die, die 90% CPU verbrauchte. Diese mit Task Manager beendet, es ist nichts passiert, aber der Prozessor hat sich wieder beruhigt.

Was zur Hölle ist das?
    1 Browser - 2 mal dieselbe .exe?
    100% CPU Auslastung? Seit ich jetzt wieder mit Opera unterwegs bin, ist alles im unteren Bereich bei der Aulastung...

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Wenn man ne Beta installiert auch kein Wunder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page