1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Safecast umgehen

Discussion in 'Programmieren' started by Waldkreis, Sep 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldkreis

Waldkreis ROM

Hallo !

Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir eine Spielebeta runtergeladen die von Safecast geschützt wird kann mir hier jemand sagen wie ich das umgehen muss oder einen link geben wo ich ein Tutorial oder so was finde ?
    Danke schon mal

2. Bond

Bond Halbes Megabyte

Das wird so gut wie unmöglich sein. Als Beta- Tester sendet das Spiel laufend Daten an EA, um denen bei der Entwicklung zu helfen. Diese Datenpakete brauchen ja einen Absender- in diesem Fall der Account des Betatesters. Das zu umgehen ist wohl so einfachnicht möglich. Was spricht gegen eine Registration?
    Alternativ kannst Du Dir ja die Demo runterladen. Die iss auch ganz nett.

3. Waldkreis

Waldkreis ROM

Nein

Ich hab mir die install.exe runtegeladen hab das ding installiert und dann hab wollt ich das game zocken aber er wollte das ich mich bei EA registriere mit meinem Beta-Tester Account (den ich natürlich nicht habe ). NU will ich diese Registartion umgehen und das game einfach so spielen.

4. Bond

Bond Halbes Megabyte

Willst Du die runtergeladene Datei brennen oder was?

5. Waldkreis

Waldkreis ROM

Es handelt sich um Battlefield 1942
    bitte hilf mir weiter :-)

6. Bond

Bond Halbes Megabyte

s, aber vielleicht kann ich Dir ja auch in der Grauzone der AGB\'s weiterhelfen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page