1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Safedisc2 Kopierschutz

Discussion in 'Software allgemein' started by TI5000, Jul 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

mit meinem 24102B von LiteOn kann ich auch SD2.51 ohne "schwache Sektoren verstärken" kopieren bzw. brennen. Vielleicht solltest du diesen Punkt mal deaktivieren bei den persönlichen Einstellungen.

Auch der 24102B kann lt. *******-Website SD2.51 korrekt kopieren bzw. brennen

Andreas

2. TI5000

TI5000 Byte

Schau ! Bei mir ist das broblem, das ich die CD nit brennen kann, weil mein Brenner mir hinschreibt: Fehler beim lesen der Sektoren... ! Obwohl die CD nicht beschädigt ist !! Das heißt er ligt an diesem Brennschutz !

3. kile40

kile40 Byte

Hi,

genau das war ja auch mein Problem !!! Es ging so aber dann nicht, die Kopie (der Clone) lief nicht.

Gruß

4. TI5000

TI5000 Byte

Was meinst Clony XXL auf der original CD ? Clony XXL habe ich auch schon !! Aber da steht nur, dass man anklicken soll: Schwache Sektoren verstärken !

5. kile40

kile40 Byte

Ich wollte Dir mit meiner Antwort auch nicht unterstellen, dass Dein Brenner schlecht ist, war nur so eine Idee von mir, da das bei mir der Grund des Problems war. Was meldet eigentlich ******** für nen Kopierschutz auf der Original-CD ??
    Ich habe nachgeschaut, da steht, dass es am 22.5.02 ein Frimware-Update für den Brenner gab. Vielleicht solltes Du mal auf der Homepage von LiteOn schauen, ob es da ein Update gibt. Kann ja sein, dass erst nach Update EFM-Encoding möglich ist.
    Gruß

Kile40
    [Diese Nachricht wurde von kile40 am 16.07.2002 | 13:35 geändert.]

6. TI5000

TI5000 Byte

Ich habe nachgeschaut ! Mein Brenner hat das !! Mein Brenner ist ja eigentlich nicht schlecht ! Es ist ein LitOn 32123 mit 32*12*40 ! Was mach ich jetzt ? Danke fürs antworten

7. kile40

kile40 Byte

Hi,

sofern Du den Safedisc 2.51 meinst, hast Du recht. Dafür muss Dein Brenner korrektes "Efm-Encoding" können. Schau bei http://www.elby.de unter "Supported Writers" nach, ob Dein Brenner das kann. Wenn nicht, gibt es wohl unter http://go.to/gamefix entsprechende Softwarelösungen, die ich aber noch nicht ausprobiert habe, ich hab mir gleich nen neuen Brenner gekauft.

Gruß

Kile40

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page