1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Safersurf

Discussion in 'Software allgemein' started by mausespeck007, Aug 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer hat Erfahrung mit dieser Software?

Ich habe ein Problem mit dieser Software, ich möchte die Software deinstallieren aber es gibt keine Möglichkeit in dieser Software sie von der Festplatte zu verbannen im Programm wird die Möglichkeit geboten sie kurzzeitig zu deaktivieren aber ich möchte sie nicht deaktivieren sondern löschen auf der Festplatte.

Habe mich an den Support dieser Softwarefirma gewand, aber bis jetzt noch keine befriedigende Antwort erhalten

Wer kann mir weiterhelfen :heul: :bet:

Mausespeck007

2. kwichmann

kwichmann ROM

Hi Mausespeck 007,
    ich habe Safersurf wie folgt entfernt:
    Systemsteuerung -- Software -- Safrsurf ändern/entfernen --
    Wiederherstellen(die Safersurfeinstellungen für Outlook und IE werden entfernt) -- anschließend den Programmordner löschen und alle Safersurfeinträge in der Registerie löschen.
    So bin ich mein Safersurf unter Win XP Home losgeworden.
    Keine Garantie, dass es bei Dir auch so einfach geht. Einen Versuch ist es aber sicher wert.

3. virtuel

virtuel Byte

Hi
    ich habe das gleiche problem mit safer surf!
    ich bekomme es nicht mehr von meinem internet browser bzw. motilla runter.
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es entfernen kann?

4. pwnd?!

pwnd?! Byte

also ich denke die lösung von kwichmann ist im normalfall die beste. falls es mit: systemsteuerung->software-> entfernen nicht klappt, kenn ich nur noch die alternative

:guckstdu: "TuneUp".

Leider nur eine 30-Tage-Trial aber für diesen einen Fall wirds denk ich reichen. Dort gibt es zusätzlich zum deinstallieren (systemsteuerung->software) die möglichkeit das Programm komplett aus der Liste zu löschen. Dann muss halt nur noch in der Registry der Software-Vermerk gelöscht werden und fertig...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page