1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sagt wem ne ati hd 9500 was?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by nico_freak, May 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nico_freak

nico_freak Byte

soll neu sein oder so... ein freund von mir hat sich bescheissen lassen beim saturn und hat nen pc um 2000 euro gekauft mit nem intel i7 x-treme 6x3.3 ghz und 2 "ati hd 9500"

sind die nicht vom letzten WK? :aua: :aua: :aua:

2. -humi-

-humi- Joker

und wozu willst du das jetzt wissen? Der PC ist gekauft und was dir bringt dir die Information?

WK--> Wahlkampf?

3. nico_freak

nico_freak Byte

wk is die abkürzung für weltkrieg... steht in jedem geschichtsbuch

ich will das wissen weil er das teil vor weniger als 4 monaten gekauft hat und dann wäre es betrug weil die haben ihm gesagt das sei der schnellste pc am markt :D:D:heul::heul::bse:

4. -humi-

-humi- Joker

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

6. nico_freak

nico_freak Byte

ok das teil heißt doch ATi Radeon HD 5900

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist doch völlig normal - ohne jetzt überhaupt auf die Hardware einzugehen. Auf entfernten Planeten, wo nur der Geiz regiert, kauft man nun mal lieber nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page