1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SAHagent_.exe

Discussion in 'Sicherheit' started by croki, Feb 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. croki

croki ROM

:aua: ich habe gerade antivir laufen lassen und er hat eine signatur
    des Backdoorprogrammes BDS/SahAgent.A
    ich kann die datei aber nicht finden ! :confused:
    hier ma die vollständige anzeige:

C:\RECYCLER\S-1-5-21-682003330-1004336348-725345543-1008
    Dc78.cab
    ArchiveType: CAB (Microsoft)
    --> SAHAgent_.exe
    [FUND!] Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/SahAgent.A

antivir kann aber das verzichnis nicht löschen und ioch finde es nicht !!!!!
    was machen?

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

du hast Windows XP auf der installiert und C:\ ist in NTFS formatiert, liege ich da richtig?
    dann solltest du dich als administrator anmelden, auf c:\recyclers gehen, Eigenschaften wählen und dem Administrator Schreib und Leserechte auf dieses Verzeichnis geben, vorher in den Ordneroptionen das anzeigen von versteckten und Systemdateien aktivieren,.

3. croki

croki ROM

ja ich habe win xp aber c is net in ntfs formatiert
    E is bei mir in ntfs und ich bin admin
    aber ich habe auch mehrere benutzer konten
    C is von meinen geschriebenen dateien und E mit spielen
    :(

4. mroszewski

du solltest in den Ordneroptionen System- und Versteckte Dateien anzeigen lassen, damit du auf das Verzeichnist Recycler zugreifen kannst, um die darin versteckten Dateien zu löschen.
    du kannst auch von der Knoppix CD booten und daraus die Dateien in Recycler löschen, das geht, da du eben behauptet hast, C:\ ist nicht in NTFS formatiert

5. croki

croki ROM

du meinst alle dateien und ordner anzeigen lassen oder ??

wenn ja habe ich

habe aber noch ein prob wenn ich was ausm internet runterlade, startet der pc sich immer neu
    woran liegt das ??
    netzteil und so in ordnung :confused:

6. mroszewski

nur die Unterverzeichnisse löschen, nicht das Verzeichnis Recycler.

7. croki

croki ROM

mein prob is ja das ich das verzeichnis nicht sehe !!! :(
    aber andere verstekcte datein sehe ich auch z.b.
    MSOCache

und könnte es an dem virus liegen das der sich immer neu startet wenn ich was runterlade? :confused:

8. mroszewski

ich schlage vor, du benutzt mal einen anderen Dateimanager, beispielsweise Total Commander oder winfile.exe mit dem Explorer kommst du nicht in das Verzeichnis Recycler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page