1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Saitek Cyborg Keyboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MastrofDesastr, Jul 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!
    Ich hab auf der Suche nach einer gaming Tastatur die Cyborg von Saitek gefunden, allerdings keine Eerfahrungsberichte darüber.
    Meine Frage ist jetzt: wie leichtgängig sind die Tasten und lohnt sich diese tastatur? Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dieser Tastatur?
    Wenn Ja, bitte posten!

Ich habe vor alle m bei meiner jetztigen Logitech Cordless Desktop MX3000 gemerkt, dass alle Tasten einen gewissen widersatnd haben und das Zocken somit schwerfällt.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!

thx

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Geh in den nächsten Elektrogroßladen und teste. Jeder empfindet das anders.

3. Sicherlich, aber Saturn und Mediamarkt haben sowas nicht und andere Märkte haben diese Tastatur nicht.

4. Sorry hab mich verschrieben:
    Mediamarkt und Saturn sind die einzigsten Märkte in meiner Umgebung und die haben die Tastatur nicht

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

6. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

also erfahrungsgemäß kann ich sagen das es ne wirklich sehr schöne tastatur ist, ich habe sie für nen kumpel besorgt und dort getestet aber ich bin von dem teil begeistert.
    Ich würde eine klare kaufempfehlung dafür geben.
    Gamen kann man damit so oder so.
    wiederstand haben die tasten kaum bis garnicht. Man berührt die taste leict und die reaktion kommt.

Also ich werde mir das ding demnächst auch anschaffen
    Ich hatte allerdings grße probleme mit den mitgelieferten treibern, ich habe mir dann welceh von der saitek seite runtergeladen

7. Danke,
    Ich glaube das ist genau das was ich brauche.
    :)

thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page