1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Saitek Pro Gamer Command Unit

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mauri48, Dec 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Ich habe neulich eine Computer Zeitschrift gelesen und bin auf die Anzeige von Saitek gestoßen.Dort habn sie ihr Produkt(Saitek Pro Gamer Command Unit) angepriesen.Könnt ihr mir sagen ob des Teil was für Spieler bringt oder es totale Abzocke is??Danke schonmal!
    Hier hab ich ein Link eines Händlers(wenn ihr net wisst welches Produkt ich meine):
    http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=SAITEK PGC;PROVID=2028 .
    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!!!:jump:

2. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Kennt hier keiner das Teil????:confused:

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das teil ist schrott, da nimm lieber ne vernünftige richtige tastatur von Logitech mit gutem Anschlag/druckpunkt und dann hat sich das

4. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Könnt ihr mir dann eine gute Spielertastatur nennen?????

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page