1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Saitek Tastatur

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Loomax, Aug 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loomax

Loomax ROM

Hi,
    ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Teil HIER haltet.
    Und was ihr mir so an Multimedia Tastaturen mit ein paar extra Tasten für den Internet Explorer oder den Media Player empfehlen könnt.

MFG Loomax

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich häng mich mal hier drann.

GA-7VRX (Rev 1.1) (BIOS Ver. weiß ich nicht mehr, wird nachgereicht)
    2200 XP
    G4Ti4200
    2x256Mb PC2700
    40Gb HDD WD 5200rpm
    Typhoon Acustic 6 Soundkarte
    D-Link DWL-122 WLAN USB-ADAPTER ---->F-Box WLAN
    MX510
    WinXPhome +SP2+ Updates(bis letztens)

+ seit Samstag D-Link DUB-A2 USB2.0 PCI-Karte(weil auffe Board nur 2 sind, vorn stolpert man immer drüber),und das obengenannte Keyboard. Vorher PS/2 -Oldtimer.

Vorher vieleicht in einer Minute gebootet, nun dauert das 5 Minuten. Habs erst auf die IRQs geschoben. Alles getauscht. Nix.
    Jedes Teil hat jetzt seinen eigenen.
    Kann es sein, daß der PCI-Bus irgendwie überlastet ist? Da hängen ja auch die onBoard-USB-Controller dranne?
    Vieleicht die Karte wieder raus, und dafür nen Hub? Der müßte ja für die Eingabegeräte reichen.

Ich hatte ja auch mal hier irgendwo einen Post wegen Nichtbootens mit angeschlossener ext. HDD. wegen diesem Board.

3. Keki

Keki Kbyte

Moin Loomax

Das Teil sieht schon cool aus... fasst es sich auch gut an? Würde ich mal im Laden testen...
    Die Multimedia-Tasten... na, ich weiß nicht... auf meinen Tastaturen hab ich auch 12 Stück... gebraucht hab ich sie in den letzten 5 Jahren aber nicht... meistens geht die Bedienung mit der Maus oder Hot-Key schneller...

@ poro: warum öffnest Du keinen eigenen Tread? Irgendwie passt das hier nicht rein...

Gruß
    Keki

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hatte keine Lust?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page