1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samplitude 10 Se Installation

Discussion in 'Software allgemein' started by dkey, Dec 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dkey

dkey ROM

Hey ihr wissenden da draussen!;Pich hab mir heute mittag die chip für 5€ gekauft , weil da die vollversion von samplitude se dabei war.
    hier ist die gesamte beschreibung zur installation:

Infos zu Registrierung und Seriennummer:
    Bevor Sie Samplitude SE installieren, müssen Sie sich unter http://samplitude10.softwareregistrierung.de kostenlos registrieren, um eine Seriennum- mer zu erhalten. Anschießend rufen Sie den Installationsassistenten der Software direkt von der Oberfläche der Heft-DVD auf.
    Beim ersten Programmstart ist eine Aktivierung der Software erforderlich. Hierfür müssen Sie sich ein zweites Mal registrieren und bekommen einen zweiten Code zugeschickt. Klicken Sie im ersten Schritt auf »Jetzt aktivieren« und dann auf »GRATIS-Code bestellen«. Folgen Sie nun den Anweisungen. Geben Sie die bereits erhaltene Seriennummer ein, um einen zweiten Code von Magix zu bekommen, mit dem Sie die Software aktivieren. Den Aktivierungscode fügen Sie nun in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken danach auf »GRATIS aktivieren«. Die Software baut eine Verbindung zum Magix-Server auf, um den Code zu prüfen, danach ist Samplitude SE startklar.

Ziemlich lang^^ naja also ich hatte keine probleme die software zu installieren, bloss als ich das programm zum ersten mal startete und ich brav auf den button "GRATIS-Code bestellen" klickte, tat sich einfach nichts, nichts reagierte.. warum weiss ich nicht:confused:,
    vielleicht könnt ihr mir helfen wär nett(:

danke schon mal;D Lg

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Bei Chip haben sie keine Lösung?

3. dkey

dkey ROM

Ich warte noch auf die Antwort von Chip bis jetzt kam nichts.. ich dachte mir ich frage zusätzlich noch einmal hier^^
    kann mir irgendjemand helfen?:bahnhof: ;D

4. popetto

popetto ROM

Kürzlich (2011) kam bei einer bestellten Hardeware die OEM-Version von SAMPLITUDE 9 SE "GRATIS" auf der Treiber-CD mit. GRATIS Freischalten geht aber nicht, weil es bei MAGIX NUR VERSION-10-Support auf der Homepage gibt (Samplitude-9 akzeptiert den Samplitude-10-Freischalte-Code nicht). - WYSINWYG!

- Ich habe schon öfter gehört, dass es bei den Magix-Produkten Probleme gibt.
    (Selbst hatte ich mich damals beim MusicMaker7 schon über den Video-Export ärgern müssen, der nie funktioniert hat, und über den fehlenden MP3-Export, der auf der Verpackung angekündigt war ("grenzenlos MP3 exportieren" o.ä. )).

- Was ich bei solchen Produktankündigungen oft vermisse, sind fachliche Informationen, (die typischen Youtube-Videos zeigen ja meistens nicht mehr als den Sequenzer, die Transport-Tasten, Effekt-Kaskaden und jede Menge Geplapper).

- Am besten nimmt man einfach wieder den Kassettenrekorder, der kostet auch nichts, steht schon daheim im Regal, und funktioniert aber.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @popetto,

hier im Forum ist gemäß den Regeln, das Ausgraben von Threadleichen nicht erwünscht.

FAQ

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page