1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung 1520

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by WaTmAn, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WaTmAn

WaTmAn ROM

hallo leute

will mir ein neuen drucker kaufen. soll schon ein Laserdrucker sein. kein bock mehr auf patronen. hatte n lexmark und da waren die patronen einfach zu teuer und nach 2 jahren sind sie mal ausgetrocknet.

eigentlich wollte ich den Samsung 1520 jetzt kaufen wegen den schönen preis und der "Tonerspar-Modus" den der drucker besitzt.

will jetzt nicht den gleichen fehler machen wie damals mit den lexmark (hohe tinte bzw. toner preise)

deswegen meine frage welchen Schwarz/Weiß Laserdrucker könnt ihr denn empfehlen der nicht so hohe toner preise hat?
    Weil bislang dachte ich 60€ für n Tonerkartusche sei "normal"

Vielen Dank im voraus,
    watman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page