1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung CLP-510N unter Vista

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by bromm, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bromm

bromm Byte

Hallo,

ich bekomme meinen Farblaserdrucher CLP-510N unter Vista (64bit) nicht zum laufen, unter XP lief er noch wunderbar :(

Wenn ich ihn über USB anschließe wird er von Vista nicht richtig erkannt.

Eigentlich möchte ich ihn ja sowieso als Netzwerkdrucker benutzen, das funktioniert aber bisher genausowenig.
    Das Samsung Programm SyncThru konnte ich installieren und über dieses Programm kann ich auch über das Netzwerk eine Testseite drucken.

Weiß jemand welche Software/Treiber ich brauche und wo ich diese finde um den Drucker als Netzwerkdrucker zu installieren?

Mein System:
    MSI P965 NEO-F, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-Express
    Thermaltake Matrix schwarz VD2000BNS ohne Netzteil
    2x 1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667
    NATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt
    Club3D X1950Pro, ATI X1950Pro, 256MB, PCIe
    640DE Intel Core 2 Duo E6400 tray 2048Kb, LGA775, 64bit
    GDR-8164B Bare schwarz 16xDVD,48xCD
    Raidsonic IB-861-B 33-in-1 Cardreader + Multiport schwarz
    Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz
    Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 16MB ST3250620AS

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Versuche es mal bei Samsung vielleicht haben die Vista Treiber.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Bei einem neuen OS hat man sehr oft das Problem, daß noch keine Treiber vorhanden sind. Vielleicht gibt es aber eine Betaversion, die Du später wieder deinstallieren kannst.
    Schau doch mal:guckstdu: hier Etwas anderes scheint es zur Zeit nicht zu geben.

Gruß Horst!

4. bromm

bromm Byte

Ich habe Vista neu installiert und den Samsung Treiber noch einmal installiert, jetzt funktioniert er!

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Na also! Glück gehabt!

Gruß Horst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page