1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung clx 3175fn login

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by JMKio, Feb 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JMKio

JMKio Byte

Hallo zusammen,

ich habe meine login daten der weboberfläche von meinem Samsung clx 3175fn drucker

kann man diese irgendwie zurück setzen?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Kannst du das mal bitte so schreiben, dass man erahnen kann, um was es dir geht?

3. JMKio

JMKio Byte

um den drucker einzurichten kann man ihn über eine weboberfläche einstellen.

einsehen kann man alles.

will ich aber was ändern, muß ich mich einlogen dazu brauche ich ein benutzername und kennwort, was ich nicht mehr weiß.

damit ich den zugriff wieder bekommen kann wollte ich das zurücksetzen

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Zu "verständlich" gehören in der deutschen Rechtschreibung u.A. auch Großbuchstaben.

5. JMKio

JMKio Byte

eentschuldigung, bin hier nicht zum schönheitswetbewerb oder zum orthografie wetbewerb.

es geht um den inhalt meiner frage mehr nicht

aber wenn es dir nicht paßt lasse es doch löschen wegen verstoß

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann empfehle ich dir, dich an den Samsung-Service oder eine Vertragswerkstatt zu wenden.

7. JMKio

JMKio Byte

die wollen das ich zu einer der besagten gehen und dann würde ein techniker dies machen was aber was kosten soll.

davor wollte ich mich drücken

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du hier mit deinem Anliegen so auftreten, wie es sich für ein Forum gehört und den Regeln entspricht.

9. JMKio

JMKio Byte

also einen kniefall werde ich garantiert nicht machen

wenn man mir nicht helfen kann oder will dann ist es halt so

ich denke das ich mich verständlich genug ausgedrückt habe das man mich verstehen kann.

und wenn man mir nicht helfen will weil ich nicht im nadelstreifanzug krawatte und hemd erscheine und wie zu hoffe spreche dann soll mich diese gemeinde verstoßen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page