1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Digimax A403 "rot"

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by benemaster, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benemaster

benemaster Byte

Hallihallo,

in der momentan aktuellen Ausgabe der PC-Welt (07/2006) ist ja ein Test mit Digicams bis maximal 100€. Testsieger ist die Samsung Digimax A403. Nachdem ich die Kröten aus meinem lächerlichen Studentenbudget rausgekramt hatte, kam ich sogar auf 100€, nen bissel was ist auchnoch für SD-Karte und Versand übrig. Also ab ins Web und mal nachschaun, wo die Cam so überall zu kriegen ist. Und jetzt kommts: Die silberne A403 kriegt man ab 85€ nachgeworfen, die rote, sowie sie in der Zeitung abgebildet ist, kostet 115€. Natürlich hab ich mich in die Rote verschossen, und jetzt langst die Knete nicht. Ehrlich gesagt, versteh ich aber nicht, warum der Unterschied zwischen rot und silber 30€ ausmacht. Andererseits ärgere ich mich tierisch über den PC-Welt-Artikel, da die Cam dort als rot und für 100€ angepriesen wird. Zwar ist "100€" nur ein gerundeter Wert, aber wer rundet denn 15€ ab?

Ausserdem: Über den angegebenen Webcode 136050 kommt man nur zum Inhaltverzeichnis der PC-Welt-Codes. Bei der Zweitplatzierten Jay-Tech-Cam funzt der Webcode. Merkwürdig.

Weiß also jemand, wo ich die rote Samsung Digimax A403 zum Preis von 100 Öcken bekomme?

Ich bedanke mich :bet:
    MfG Bene

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Rot wurde in einer begrenzten Stückzahl gebaut. Silber gibt es in massen.

Aber ich würde auf die Farbe pfeifen. Total!
    Das gesparte Geld in eine große Speicherkarte.

P.s. die Kamera gibt es bei E-bay für 89
    1 Gb Speicher für 25 Euro

3. benemaster

benemaster Byte

jo danke, allerdings finde ich es echt derbe ärgerlich,
    dass ausgerechnet das rote Modell in der PC-Welt verherrlicht wird.

Also ne 1GB - Karte, mit Kingston mach ich bestimmt nix falsch.

Nacht und danke nochmal, ich habs ehrlich satt mit der Rumsucherei.
    MfG Bene

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page