1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Digimax A6

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bilka, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bilka

bilka ROM

in allen Tests "Schweigen über die Aüslöseverzögerung" - auch im Netz nichts zu finden - hat wer Erfahrung gemacht oder kann hier helfen ? :cool:
    Danke sagt bilka

2. zigapeda

zigapeda ROM

Richtig, das ist eigentlich das zweitwichtigste worauf man (bzw. wo ich) schaut.
    Kann hier jemand sagen wie das mit der Verschlusszeit aussieht?

3. payneese

payneese ROM

zumindestens gibt der lidl-prospekt wo es die kamera am 30.5 gibt für Verschlußzeit: 15-1/2.000 Sek. aber kein wort zur auslöseverzögerung, die ja besonders für schnappschusskameras sehr wichtig sein sollte..

4. attaxx

attaxx Byte

Ich hab mir die mal gekauft, und bin hoch zufrieden mit der Kamera.

Angaben zur Auslöseverzögerung find ich nicht, aber stoppen kann man sie.

Wenn man ein Bild machen will, muss man den Foto-Knopf andrücken. Dann stellt die Kamera sich scharf (ca. 1 sek.).

Dann kann man den Knopf ganz durchdrücken. Die Kamera nimmt das sofort zur Kenntnis, indem sie den Bildschirm schwarz macht, und nimmt ein Foto auf(vielleicht 1/4-1/2 Sekune, so genau kann ich nicht stoppen). Dann dauert es noch mal ca. eine Skunde, bis man wieder weitermachen kann.

Man kann den Knupf auch direkt durchdrücken, dann laufen die beiden Schritte sofort nacheinander ab, also von Drücken bis zum Bild 1,5 sek., allerdings kann man dann nicht mehr überprüfen, ob die Schärfe gut ist.

hoffe ich konnte euch helfen

attaxx

5. djathlon

djathlon ROM

Werte kenne ich bis jetzt auch nicht..... bin aber zufrieden mit der A6/A63. Zumindest subjektiv ist sie nicht zu langsam, wie ichs z.B. bei einigen Sony Modellen kenne....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page