1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Digimax U-CA3 und die Memory Sticks...

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Spongebob1, Nov 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spongebob1

Spongebob1 Byte

Hallo,vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...
    ich habe eine Digimax U-CA3 von Samsung,die als Speicher einen Memory Stick "DUO" verwendet.Nun wollte ich einen größeren Stick kaufen,jedoch kann mir niemand sagen ob ich mir einen 512 MB großen Memory Stick "PRO DUO" zulegen darf. :( Nach Anfrage bei Samsung teilte man mir mit ,das die Firma bis 256MB garantiert,ansonsten sollte ich beim Händler ausprobieren :eek: Ich frage mich :wer solls wissen ,wenn nicht der Hersteller ?! :aua: Sind die "PRO´s" überhaupt kompatibel?Klein genug sind sie ja mittlerweile...
    Vielen Dank schonmal... :jump:

2. soweit ich weiss kannst du auch pro duos nehmen. allerdings würde ich von dem einsatz grosser karten prinzipiell absehen, schmerzgrenze wären 256mb oder besser 128mb. lieber mehrere kleine, das ist sicherer...

3. Spongebob1

Spongebob1 Byte

@ Aaron.Hades
    Vielen Dank für deine Antwort!Habe mir eine 256er zugelegt,denke mal die reicht dicke aus.Die funktioniert auch einwandfrei!
    Spongeboooooob...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page