1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung DVD-Rom liest nur DVD

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by 17hansi, Mar 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 17hansi

17hansi ROM

Hallo. wer kann mir weiterhelfen.

Mein neues Samsung SD-616FRP unter XP liest nur noch DVD. Bei CD-Rom und Audio werden endlose Leseversuche vorgenommen.

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist noch garantie drauf?
    wenn ja ab damit zum händler
    bei nein wegschmeißen und sich ein anderes holen.
    mein tipp: pioneer oder toshiba.

ich weiß viele halten andere als besser. ist ja auch nur mein vorschlag

3. Howy1

Howy1 Byte

@ magic eye
    hab dasselbe Problem (siehe n paar threats weiter unten "DVD spielt keine Filme ab....")
    wenn du ne Lösung hast,kannst mir mailen???
    THx
    Howy1
    [Diese Nachricht wurde von Howy1 am 31.03.2002 | 10:52 geändert.]

4. Howy1

Howy1 Byte

Hab nen Samsung DVD SD 612s,und kann mir auch keine Filme ansehen.
    Komisch ist nur,bei neueren Filmen (Gladiator) streikt das Laufwerk und der PC hängt sich auf. Hab aber bei älteren Filmen (My Love) kein Problem;läuft auch mit Spiele Demo DVD`s ,Audio und CD Rom`s einwandfrei.
    Einmal is Gladiator gestartet(weiss der Teufel warum....)jetzt geht seit Tagen wieder gar nix mehr mit Film angucken.
    Kann es sein das es einen Kopierschutz für DVD Filme gibt,mit dem mein DVD Player nicht zurecht kommt.

Howy1

5. mein SD-616 FRPS funzt super

6. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

mensch du bist mir durch die lappen gegangen, lass uns mal alle ein fax schreiben und dann müllen wir die von oben bis unten ein. Die haben sich auf 5 Support-Anfragen nicht gemeldet. Wollte ja nicht, dass mein Laufwerk beim Einschicken verweigert wird. hab ein SD612S.

Das liesst jede 10.DVD, und vielleicht 3 von 20 Maxi-CD\'s.
    Auch voll schrott.

Schau dir bitte nochmal denhier an, will den Thread so gross haben, bis da wirklich kein Schwein mehr kauft!

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=47415

MfG

Schugy

7. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

was versuchst du denn zu lesen?
    original-cd}s haben oft audio-ks!
    cd-r}s und/oder cd-rw}s liesst nicht jedes dvd-laufwerk!
    hast du für xp den aspi 4.70 installiert?
    aspi gibt es hier => www.brennmeister.com/articles/aspi

*sonnenkind

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Willkommen im Club!
    Meins liest keine DVDs mehr, sondern bringt den Rechner zum Absturz. Allerdings unter Win98...
    Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 27.03.2002 | 23:03 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page