1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung E271 Dual Core 4GB RAM inkl. 2 Jahre GARANTIE!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by slotty, Mar 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slotty

slotty ROM

Guten Tag,

Ich biete hier meinen 3 Monate alten, kaum genutzen Samung E271 (Aura T4200) zum Verkauf an. Zudem lege ich noch eine passende 40€ Laptoptasche von Dicota oben drauf. Weiter zum Laptop:
    Er weist keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren auf, und aufgrund der matten Oberfläche ist er auch sehr "Fingerabdruck-resistent". Auch Hardwaretechnisch weist er keinerlei Schäden oder änliche Defekte auf, alles ist 100% im Reinen. Dadurch das ich den Laptop erst vor 3 Monaten gekauft habe, werde ich Ihnen selbstverständlich die übrige Garantie beilegen. Und damit Sie auch sofort durchstarten können liegt serienmäßig eine Windows Vista Installation bei!

Weitere technische Details:

-Leistungsfähiger Intel Pentium Dual Core Prozessor @ 2.00GHz
    -4GB RAM
    -DVD Brenner
    -320 GB Festplatte
    -17,3 HD Led Display
    -Nummernpad
    -3 in 1 Multi Card Slot
    -integrierte Webcam
    -integriertes Mikrofon
    -3 USB Slots

Preis: 399€

Kleine Zusatzinfo: Ich akzeptiere leider kein Paypal, darum einzig und allein Überweisung.

Sie können den Laptop auch gerne bei mir zuhause abholen, ich wohne in Niedersachsen. Genauere Adresse gibs dann später. Ansonsten werde ich Ihnen den Laptop kostenlos zusenden.

Ich hoffe diese Infos reichen Ihnen, aber falls noch offene Fragen sind können Sie mich gerne kontaktieren.

2. Milka_Kuh

Milka_Kuh Byte

Weche Grafikkarte/chip ist eingebaut ?

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page