1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung G600 Wird Nicht Erkannt!!!

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by SeTuPoNe, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SeTuPoNe

SeTuPoNe Byte

Habe mir vor kurzem das Samsung G600 zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch Mp3`s und Eigene Bilder auf mein Handy raufpacken.
    Also habe ich mit der mitgelieferten CD Das Samsung Pc Studio 3.1 installiert und die Usb Treiber dazu. Wenn ich nun jedoch das Handy mit dem ebenfalls mitgelieferten USB-Kabel anschließe kriege ich keine Rückmeldung oder sonstige Anzeichen das das Telefon erkannt wurde.

Ich habe dann, als das Handy angeschlossen war, mal im Gerätemanager nachgeschaut und dort zeigt er mir unter -USB Controller- "Samsung Mobile USB device" ,mit einem gelben Ausrufezeichen an. Unter Eigenschaften und Gerätestatus steht: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Habe keine Ahnung was ich tun soll, Treiber und das Samsung Pc Studio habe ich schon etliche male de- und neuinstalliert- ohne Erfolg! :mad:

Bitte um schnelle Hilfe....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page