1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Galaxy Nexus bei Media Markt erhältlich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Friedrich Stiemer, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Friedrich Stiemer

Friedrich Stiemer Redaktion

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wundert mich das Apple nicht klagt, das Ding hat runde Ecken.......

Ach so, nein bei mir wird es nicht unterm Baum liegen, zu sperrig.

3. Friedrich Stiemer

Recht groß ist es tatsächlich...aber im Gegensatz zum Samsung Galaxy Note noch relativ klein ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es mir jemand darunter legt, weise ich es nicht zurück. Das wäre unhöflich. ;)

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Upps da hab ich jetzt was verwechselt. Ist aber auch kompliziert mit Samsung und den vielen Geräten, das ist der Apple Einheitsbrei leichter zu unterscheiden. :-)

6. Friedrich Stiemer

Tja, über die Vielfalt der Android-Smartphones und die Einheit der Apple-Geräte lässt sich letztendlich streiten.

7. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Nö da läßt sich mit mir nicht streiten, ich möchte mit der Hardware die ich gekauft habe und somit mir gehört, damit auch tun und lassen können was ich will und nicht was der Hersteller will.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Cool, PCWELT macht also auch Werbung für den MurksiaMarkt, der das Teil nur in homöopatischen Mengen vorrätig hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page