1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Galaxy S i9003

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by ASchmid, Sep 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ASchmid

ASchmid Byte

hi,

ich überleg mir das Samsung Galaxy S i9003 mit der 1und1 All Flat zu buchen. kann das jemand empfehlen oder nicht?

grüße

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

http://www.testberichte.de/p/samsung-tests/galaxy-sl-i9003-testbericht.html

Ich habe das obengenannte Handy nicht selbst, denke aber, dass es sich um ein gutes Handy/Smartphone handelt. Leider hat es Android 2.2 , also eine nicht ganz aktuelle Version. Ein Update sollte aber folgen.
    Welche möglichen Alternativen wären denn noch gelistet?

3. TomBy

TomBy Kbyte

Hallo ..habe es nun seit 2 Wochen und bin bis auf die Accu Leistung voll zufrieden ...nun das mit dem Accu haben aber leider alle Smartfones so das es keine wirkliche schwäche ist ...Habe meines Gerootet und die 2.3.4 aufgespielt dadurch wurde es besser so das es jetzt bei normalem Gebrauch auch schon mal 3 Tage durchhält ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page