1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Galaxy S2 oder LG Optimus G?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by domii1, Nov 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. domii1

domii1 ROM

Bin dabei mir ein neues Handy zu kaufen (erstes Smartphone). Bin nicht ein starker Nutzer, benutze es nur für anrufe, SMS, Photos und Internet ab und zu paar Minuten.

Habe mir alle Handys die zu Zeit auf dem Markt sind angeschaut und nach gründlichem überlegen sind nur nuch die zwei in der Auswahl (mir ist das aussehen auch sehr wichtig). Ich kann beide ungefähr für das gleiche Geld bekommen.

Mich interessiert aber vorallem (da der S2 2 Jahre älter ist):

1. Bei welchem die Baterie länger halt?
    2. Welcher die besseren Bilder macht?

Vielen dank für ihre Hilfe!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: in die Kaufberatung[Hardware]!

Gruß kingjon

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Neu kauft man beide nicht mehr. Von daher wäre die Auswahl vom Gebrauchtpreis und dem Gebrauchtzustand abhängig zu machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page