1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Galaxy S2 oder S3

Discussion in 'Android-Geräte' started by Anna33, Feb 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anna33

Anna33 ROM

Hallo,

ich steh grad vor der Entscheidung für welches Smartphone ich mich entscheiden soll? Preislich gesehen ist der Tarif für S3 höher als der fürs andere. Die Frage ist für mich ob sich das lohnt. Könnt ihr mir leicht verständlich die wichtigsten Unterschiede erklären bzw. die Vorteile die für S3 sprechen würden? Danke schon mal!

2. Nibuu

Nibuu Byte

Hab nun schon über ein Jahr das S2 und bin sehr zufrieden:

Kamera gut
    Speicher ausreichend
    Akku hält 2 -3 Tage, auch wenn ich zocke
    Hab nun schon 2mal android geupdatet und es ist dadurch immer besser geworden, also spiele liefen flüssiger usw

vom s3 weiß ich nur, dass es nicht ganz so super sein soll

also ich kann dir das s2 nur empfehlen, da es immernoch mit zu den stabilsten Smartphones gehört die gerade so rumlaufen :)

3. Ich würde mich für den S3 entscheiden.. da bald der 4er raus kommen wird ist der 2er fürn Schrottplatz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page