1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Samsung Galaxy Wallpaperauflösung

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Metzi80, Nov 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Metzi80

Metzi80 Byte

Hallo!

Ich habe mir beim Blizzardshop ein Wallpaper für das Samsung Galaxy runtergeladen. Wenn ich das Bild in der Galerie angucke, sieht es auch schön aus, aber wenn ich es als Wallpaper verwenden will, kann ich immer nur einen Bildausschnitt auswählen! Das verstehe ich nicht. Wieso macht der das Bild, so wie es in der Galerie schön zugeschnitten ist, nicht als normales Wallpaper? Ich will das Bild auch gar nicht über 2 Seiten verteilen.
    Weiss jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

2. welche auflösung hat bild bzw monitor, was ist als bildposition eingestellt? sprich "gefüllt" "gestreckt" usw? welches BS?

3. Metzi80

Metzi80 Byte

Das Bild hat eine Auflösung von 480x800. Wo man sehen kann, ob es gestreckt usw. ist, weiss ich nicht. Als BS hab ich Android 2.2.

4. das I7500 kann aber "nur" 320 x 480 Pixel, das einfachste wäre du verkleinest das bild auf dem pc passend wenns unter Android 2.2 keine möglichkeit gibt die darstellung an zu passen (was mich erstaunt)

5. Metzi80

Metzi80 Byte

Ich habe ja nicht das i7500, sondern das Galaxy i9000!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Weiss WER und WOHER?

:cool:

7. Metzi80

Metzi80 Byte

Wieviele Galaxy's gibt es denn? Ich dachte das Galaxy wäre nur das i9000!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

9. Metzi80

Metzi80 Byte

Ich habe das i9000! Wie oft denn noch?

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Vergiss es....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page